Receptionist (w/w) in Teilzeit

Organisation / Verwaltung

Unternehmensberatung

Stuttgart

bcg.com

Receptionist (w/w) in Teilzeit The Boston Consulting Group GmbH Stuttgart Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern des Stuttgarter Büros; professionelle Beantwortung und Weiterleitung von Telefonaten; Entgegennehmen und zügige Weiterleitung von Post, E-Mails, Informationen, Nachrichten.

Das Original Bcg Ist Die Welt­weit Führende Strategie­beratung Wir Arbeiten Seit über 50 Jahren Für Inter­nationale Spitzen­unternehmen - Mit 85 Büros In 48 Ländern Höchst­leistungen Für Die Es Gute Gründe Gibt: Respekt Vertrauen Und Identifikation Mit Der Eigenen Arbeit Möchten Auch Sie Teil Dieses Einzig­artigen Teams Werden Dann Bewerben Sie Sich Als Receptionist (w/m) In Teilzeit Als Eltern Zeit­vertretung Für Unser Stuttgarter Büro Als Mitarbeiter Unseres Reception-teams Sind Sie Eine Unverzichtbare Kommunikations­schnittstelle Zu Unseren Internationalen Kunden Und Gästen Sowie Zu Unseren Beratern Und Internen Service­abteilungen Sie Unterstützen Das Team Mit Ca 30 Stunden Pro Woche Und Die Stelle Ist Vorerst Auf Ein Jahr Befristet Ihre Aufgaben Empfang Und Betreuung Von Kunden Und Besuchern Des Stuttgarter Büros Professionelle Beantwortung Und Weiter­leitung Von Telefonaten Entgegennehmen Und Zügige Weiter­leitung Von Post E-mails Informationen Nachrichten Und Telefonischen Mitteilungen Organisation Und Beauftragung Der Kurier- Und Taxi­dienste Konferenzraummanagement Einschließlich Täglicher Koordination Der Konferenz­raum­belegung Sowie Organisation Des Caterings Und Des Technischen Equipments Unterstützung Bei Der Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen Mithilfe Bei Der Verwaltung Des Büro­mittel­lagers Inklusive Bestellung Von Büro­material Und Rechnungs­prüfung Lieferantenmanagement Ggf übernahme Zusätzlicher Administrativer Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung In Der Hotellerie Oder Im Customer-service- Bzw Front-desk-bereich Sicheres Beherrschen Der Ms-office-programme Kompetentes Und Professionelles Kommunikations­verhalten In Deutsch Und Englisch Hohes Maß An Service- Und Kunden­orientierung Sowie Hoher Qualitäts­anspruch Positive Ausstrahlung Freundlichkeit Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Ausgeprägtes Koordinations- Organisations- Und Improvisations­talent Sehr Hohe Flexibilität Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Sie Freuen Sich Darauf In Einem Professionellen Und Dynamischen Unternehmens­umfeld Zu Arbeiten Und Bewahren Auch In Arbeits­intensiven Phasen Einen Kühlen Kopf Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Angestrebten Eintritts­termins Weitere Informationen Zu Ihrem Einstieg Finden Sie Unter Bcgde/karriere Lucie Hünig Gmbh Wwwbcgde Jetzt Bewerben Besuchen Sie Uns Auf: Karrierebcgde/linkedin Facebookcom/bcgkarrierede Rezeptionist Rezeptionistin Rezeption Empfangsmitarbeiter Empfangsmitarbeiterin Empfang Front Desk Mitarbeiter Hotelfachmann Hotelfachfrau Hotelkaufmann Hotelkauffrau Hotelkaufleute Office Manager Management Kauffrau Kaufmann Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Teilzeitstelle Büroorganisation Postbearbeitung Hotelfach Marketing-events Eventmarketing Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Veranstaltungsfachwirt Veranstaltungsfachfrau Veranstaltungsmanager Veranstaltungsmanagerin Veranstaltungsmanagement Veranstaltungsmarketing Beratungsunternehmen Beratungsdienstleistungen Unternehmensberatung Strategieberatung Finanzberatung Bcg Gmbh 70173 Stuttgart Baden-württemberg Ax65550by Rezeptionist Rezeptionistin Rezeption EmpfangsmitarbeiterEmpfangsmitarbeiterin Empfang Front Desk MitarbeiterHotelfachmann Hotelfachfrau Hotelkaufmann HotelkauffrauHotelkaufleute Office Manager Management Kauffrau KaufmannBürokommunikation Bürokaufmann BürokauffrauTeilzeitstelle Büroorganisation Postbearbeitung HotelfachMarketing-Events Eventmarketing VeranstaltungskaufmannVeranstaltungskauffrau VeranstaltungsfachwirtVeranstaltungsfachfrau VeranstaltungsmanagerVeranstaltungsmanagerin VeranstaltungsmanagementVeranstaltungsmarketing BeratungsunternehmenBeratungsdienstleistungen UnternehmensberatungStrategieberatung Consulting Finanzberatung BCG The BostonConsulting Group GmbH 70173 Stuttgart Baden-Württemberg Receptionist (w/w) In Teilzeit Empfang Und Betreuung Von Kunden Und Besuchern Des Stuttgarter Büros Professionelle Beantwortung Und Weiterleitung Von Telefonaten Entgegennehmen Und Zügige Weiterleitung Von Post E-Mails Informationen Nachrichten Stuttgart Rezeptionist Rezeptionistin Rezeption EmpfangsmitarbeiterEmpfangsmitarbeiterin Empfang Front Desk MitarbeiterHotelfachmann Hotelfachfrau Hotelkaufmann HotelkauffrauHotelkaufleute Office Manager Management Kauffrau KaufmannBürokommunikation Bürokaufmann BürokauffrauTeilzeitstelle Büroorganisation Postbearbeitung HotelfachMarketing-Events Eventmarketing VeranstaltungskaufmannVeranstaltungskauffrau VeranstaltungsfachwirtVeranstaltungsfachfrau VeranstaltungsmanagerVeranstaltungsmanagerin VeranstaltungsmanagementVeranstaltungsmarketing BeratungsunternehmenBeratungsdienstleistungen UnternehmensberatungStrategieberatung Consulting Finanzberatung BCG The BostonConsulting Group GmbH 70173 Stuttgart Baden-Württemberg

Senior Controller (w/m/d)
   The Boston Consulting Group GmbH (Friedrichstadt)

Teamassistent/in / Fremdsprachensekretär/in
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

HR Assistant (w/m) Recruiting und Training
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schallershof)

Mechatroniktechniker (m/w/d) im Außendienst
   AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH (Innenstadt)

Industriemechaniker / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   BILZ WERKZEUGFABRIK GmbH und Co. KG (Ostfildern)